Vereinsadresse

Schweizerischer Aerophilatelisten-Verein (SAV)

Rolf Rötheli, Präsident

Sihlwaldstr. 9

CH-8135 Langnau

Informations-Austausch

Der SAV führt neu einen Blog ein, in dem seine Mitglieder wie aber auch Nichtmitglieder im Bereich der Aerophilatelie Informationen austauschen können.

Kommentare: 3
  • #3

    Peter Jaeggi (Samstag, 28 Juli 2018 11:20)

    Wurde das Aerogramm Nr.105 (LUPO 75) über den Postschalter verkauft?

  • #2

    Werner Liechti (Sonntag, 29 April 2018 21:23)

    zu SF 25.4a
    Das "Journal de Genève" vom Mittwoch 3.6.1925 berichtet, dass der Flieger Kipping am Dienstag um 9:40 h Cointrin Richtung Paris verlassen hat. An Bord seiner Maschine hatte er 36,5 kg Poststücke, die an den beiden Tagen des Meetings verschickt worden sind. Aus dieser Sicht: nur ein Sonderflug.

  • #1

    Alex Berg (Freitag, 23 März 2018 06:53)

    SF 25.4 a
    Hat jemand Unterlagen zu diesem Sonderflug Genf-Paris?
    Gab es mehrere Sonderflüge?
    Fahrplan?
    Unterscheidungsmerkmale gegenüber RF 25.3cx,ex (natürlich darf kein Stempel von Zürich oder Basel vorhanden sein)